Über mich...

Eine fundierte Ausbildung bei Goldeneye, die anerkannt und zertifiziert ist, sowie neun Jahre Berufserfahrung, hochwertige Geräte und geprüfte Materialien sichern die hohe Qualität meiner Tätigkeit im Bereich Permanent Make-UP.

Permanent Make-Up und Tattoos stehen hierbei im Focus. Ich habe  18 Jahre lang als als Grafik-Designerin gearbeitet. Zeichnen war schon als Kind mein Hobby. Das heisst, ich bringe viel Zeichentalent und ein gutes Auge für Formen und Farben mit.

Nun ist dieser Beruf meine Leidenschaft.

Ich werde stets auf eure Vorstellungen eingehen, Sie aber auch gerne beraten. Es gibt vor Beginn ein ausführliches Gespräch und genug Zeit für alle noch offenen Fragen. Die (berechtigten) Ängste vor Schmerzen und einem schlechten Ergebnis sind dann meist verflogen, wenn wir anfangen.

Ich nehme mir immer viel Zeit, so dass wir eine entspannte, stressfreie Atmosphäre haben, bis alles passt.

„Bei Permanent-Make UP setze ich auf Natürlichkeit. Das eigene Aussehen und die Austrahlung nicht künstlich verändern, sondern unterstreichen und optimieren.  Alles wird speziell nach individuellen Wünschen zu kreiert. Auch Tattoos sollten nicht von der Stange sein.

Mir reicht auch eine vage Idee und entwerfe das passende Motiv für dich, oder optimiere deine Vorschläge. Deshalb nehme ichmir immer viel Zeit für das Vorgespräch.

 

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, wenn Ihr es auch seid!

 

Studio54

by Anne Völkel

Hermannstrasse 33
12049Berlin

 

U-Boddinstrasse

 

Termine nur nach Absprache!

 

Da ich  während der Behandlung voll und ganz für meine Kundin da bin,  sind spontane Termine leider nicht möglich.

 

Rufen Sie einfach an unter

0177.666 39 00

Bitte habt  Verständnis, dass ich während der Behandlung nicht telefonieren kann. Ich melde mich schnellstmöglich zurück!

 

Oder nutzt  das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2017Studio54 -Tattoostudio und Permanent Make-UP in Neukölln