Paramedical

Brustwarzenrekonstruktion:

 

Wer die Therapie abgeschlossen und den Krebs besiegt hat, hat oft noch den Prozess des Brustaufbaus vor sich. Der letzte Schritt ist die Brustwarzen-Rekonstruktion. Mittlerweile kann den Frauen geholfen werden.  Denn nach einer Rekonstruktion bleiben oft unschöne Narben zurück, die das Selbstwertgefühl vieler Frauen schwinden lässt.

Eine optisch, der anderen nachgebildete Brustwarze, gibt neues Selbstbwusstsein zurück.

Die Krankenkassen übernehmen in den meisten Fällen die Kosten für die Behandlung.

 

Narbenretouchierung:

 

Störende Narben können mit Camouflage-Pigmenten dem natürlichen Hautton angepasst werden.

Sowie Narben am Kopf (Haarstoppeln können simuliert werden.)

 

Haarausfall:

 

Lichte Stellen oder kreisrunder Haarausfall kann kaschiert werden.

 

 

 

´

Studio54

by Anne Völkel

 

In Kooperation mit:

MedicalThree

Schönheitsklinik

 

Uhlandstr. 29
10719 Berlin

 

U-Uhlandstrasse

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 11:00 -20:00 Uhr

Termine nur nach Absprache!

 

Da ich  während der Behandlung voll und ganz für meine Kundin da bin,  sind spontane Termine leider nicht möglich.

 

Rufen Sie einfach an unter

0177.666 39 00

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich während der Behandlung nicht telefonieren kann. Ich melde mich schnellstmöglich zurück!

 

Oder nutzen Sie  das Kontaktformular.